[Dixielandjazz] OKOM, by extrapolation.

PHIL WILKING philwilking at bellsouth.net
Sat Apr 19 12:02:01 PDT 2008

       A Google search turned up this, among many sites. There is an MP3
associated with it.

      Im Himmel gibt's kein Bier
            Text: Ernst Neubach
           Musik: Ralph Maria Siegel

     Im Himmel gibt's kein Bier,
      Drum trinken wir es hier.
      Denn sind wir nicht mehr hier,
      Dann trinken die andern unser Bier.

      Sicher muß der Wein vom Rhein etwas Wunderbares sein.
      Sicher ist ein feiner Sekt etwas, was besonders schmeckt.
      Sicher ist der Schnaps so scharf, daß man einen heben darf.
      Aber heut' seid's gescheit, liebe Leut'.

      Im Himmel gibt's kein Bier,
      Drum trinken wir es hier.
      Denn sind wir nicht mehr hier,
      Dann trinken die andern unser Bier.

      Jeder Mensch hat seinen Tick und seine Eigenart.
      Eine fliegt auf glatt rasiert, die and're auf den Bart.
      Einer möcht' nur Fußballspiel, dem andern ist das Wurst.
      Ich allein gesteh' es ein, ich hab' immer einen Durst.

[...]

Phil Wilking

Those who would exchange freedom for
security deserve neither freedom nor security.